10.Mar.2018 , 19:00

Peter Rosegger-Halle

Gleisdorfer Backprofi geht mit großer live Show auf Backtour durch die Steiermark

Das Selberbacken von Brot & Gebäck mittlerweile ein richtiger Boom ist hat sicherlich auch mit dem Gleisdorfer Backprofi Christian Ofner zu tun.
Nun geht der passionierte Profibäcker mit eigenem Showprogramm und dementsprechender Bühnenbackstube auf große Tour durch die Steiermark.

 Tausende Fans folgen Ihm auf seinen Social-Media-Kanälen, seine Backvideos über Youtube erreichen bereits über 1,2 Millionen Klicks und seine Backbücher verkaufen sich wie warmen Semmeln. Nun startet Ofner mit einer eigenen live Backshow und füllt damit bereits richtig große Hallen des Landes. 

„Wir backen das ... jeder kann ein Bäcker sein!“ heißt das knapp drei stündige Programm wo auf der Bühne die Backöfen so richtig glühen werden.
„Ich freue mich riesig auf die großen Shows. Ich werde auf der Bühne Semmeln backen, Salzstangerl wickeln und den Zusehern auf eine humorvolle Art und Weise zeigen wie einfach es doch ist sein eigenes Brot zu backen“, so Ofner. Auch im Bezirk Weiz wird Ofner Station machen. Am 10. März 2018 wird um 19:00 Uhr die Peter Rosegger Halle in Birkfeld zur größten Backstube des Bezirkes.


Tickets für die große Show gibt es bei Ö Ticket sowie allen offiziellen Vorverkaufsstellen.