21 Jul. 2015

Der 18. Juli 2015 stand in Koglhof wieder einmal ganz unter dem Motto „Stock heil“. Der Sportverein Koglhof veranstaltete das traditionelle Straßenturnier – und das bereits zum 8. Mal. Trotz des morgendlichen Regens konnte das Turnier pünktlich begonnen und anschließend bei Sonnenschein und heißen Temperaturen beendet werden. 

Insgesamt 25 Mannschaften fanden den Weg nach Koglhof – vom Ilztal, über das Obere Feistritztal bis ins Mürztal, war alles vertreten. Darunter waren nicht nur Herrenmannschaften, sondern auch eine reine Damenmannschaft sowie einige Mixed-Mannschaften.

 Den 1. Platz erzielten die „Asphalt Killer“ aus Anger vor ATUS Kindberg. Die beste einheimische Mannschaft, die „Misch Masch Partie“ aus Koglhof, erreichte den guten 3. Platz.

 Der Sportverein Koglhof bedankt sich bei den Bewohnern des Schlosstals sowie bei der Marktgemeinde Birkfeld für die Benutzung des Bauhofs Koglhof und freut sich bereits auf das Straßenturnier 2016!