20 Feb. 2018

Am 18. Februar 2018 wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Augsten abgehalten. Auf der Tagesordnung stand dabei auch die Neuwahl des Ortsgruppenvorstandes. Obmann Hermann Zaunschschirm konnte zu dieser Versammlung den Bezirksobmann-Stv. Franz Neuhold und den Vizebürgermeister der Marktgemeinde Birkfeld DI Rudolf Grabner begrüßen.

Nach dem Bericht des Obmanns erfolgte die Neuwahl. In mehreren Vorgesprächen ersuchte Obmann Zaunschirm die Vorstandsmitglieder, welche mit ihm in der vergangenen Periode tätig waren, sich für eine weitere Periode an seiner Seite der Wahl zu stellen und diese Gemeinschaft weiterzuführen. Die anwesenden Mitglieder waren sehr froh, dass der bisherige Vorstand bereit war weiterzuarbeiten.

Bei der anschließenden Wahl wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt und somit eindrucksvoll bestätigt.

Der wiedergewählte Vorstand:

Obmann: Hermann Zaunschirm

1. Obman-Stv.: Franz Kern

2. Obmann-Stv.: Hans Schweiger

Kassier: Franz Paier

Kassier-Stv.: Maria Baumegger

Schriftführer: Johann Friesenbichler

Schriftführer-Stv.: Rosa Friesenbichler

Beiräte: Maria Paier, Cilli Zaunschirm, Gertrude Reitbauer, Elisabeth Sallegger, Peter Wiederhofer