29 Jul. 2019

In der Haslau war im letzten Jahr der Storch ganz schön fleißig und um dies zu feiern, durfte die Famile Kulmer ganz besondere Gäste  begrüßen: die Haslauer NEW Generation. Die jungen Mütter veranstalteten hier das erste Haslauer Eltern-Kind-Treffen mit Kaffee und Kuchen. 

Der Kulmerparkplatz war voll mit frisch gebackenen Eltern, Kinderwägen, Laufrädern und Kindersitzen. Es ist schön zu sehen, dass so viele Kinder gemeinsam in der Haslau, in mitten von Natur und einer starken und sicheren Gemeinschaft, aufwachsen können. Um diese Gemeinschaft und auch den Elternaustausch zu fördern, wird es auch in Zukunft weitere Haslauer Eltern-Kind-Treffen geben und wir freuen uns auf neue Gesichter. Ein großes Dankeschön gilt Barbara Tiefengraber für die Organisation. 

Nächstes Treffen: 27. Augutst 2019 um 10:00 Uhr am Sportplatz Haslau
Wir bitten um Anmeldung unter E-Mail sophie.kulmer@kulmer-fisch.at oder Tel. 0676/54 83 601

Wir freuen uns auf viele Haslauer Mamas mit ihren großen und kleinen Zwergen!