11 Apr. 2017

Am Samstag, den 08. April 2017 begeisterten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Birkfeld in der ausverkauften Peter Rosegger-Halle.

Neben Märschen und Polkas wurde beim diesjährigen Frühlingskonzert auch Filmmusik aus Titanic und Mary Poppins dargeboten. Bei Mary Poppins wurde der Musikverein tänzerisch von Sonja Felber unterstützt. Höhepunkt des Abend war aber Macarena, bei dem das gesamte Publikum zum Tanzen aufgefordert wurde.

Als Ehrengäste konnten unter anderem Bgm. Franz Derler, Vbgm. DI Rudolf Grabner, GK Robert Reitbauer, Dechant Mag. Johann Schreiner, LSI Wolfgang Pojer, Familie Graf Tacoli und Bezirkskapellmeister Hubert Bratl begrüßt werden.

Der Vereinsvorstand und die Musikerinnen und Musiker bedanken sich bei allen Gästen für das Kommen und wünschen ein frohes Osterfest!