15 Feb. 2018

Nach dem Erfolg der Vorjahre ging die Faschingsaktion "Tausche Chef” in eine weitere Runde. Alle Chefs der im Gemeindegebiet angesiedelten Betriebe wurden eingeladen, sich dieser Herausforderung zu stellen und so kam es, dass für eine Stunde der Arzt zum Gastronomieexperten wurde oder man in Steuerangelegenheiten von der Apothekerin Mag. Eva Wildt und dem Technikexperten Mag. Josef Rosel beraten wurde. Autohaus Grünanger-Chef Oliver Felber verteilte als Shaun das Schaf in der Apotheke ein Wunderelixier und informierte die KundInnen über so manche Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen von Medikamenten. Elisabeth Hutter verkaufte im Fußballdress beim Technik Center Rosel Nudelmaschinen und wer schlüpfte in die Rolle des Bürgermeisters?

Die Volksschule, die ersten Klassen der Neuen Mittelschule, die Polytechnische Schule und das BORG Birkfeld sorgten mit ihrem Umzug für beste Stimmung am Birkfelder Hauptplatz!

Anschließend ließen die Besucher die Birkfelder Faschingsgaude in den Gastronomiebetrieben ausklingen.