22 Aug. 2016

Nach 22 Jahren zieht sich Gerhard Oberer als Pächter des Sportcafés der Tennishalle Birkfeld zurück. In einer unermüdlichen Aufbauarbeit haben er und sein Team das Sportcafé zu einem Treffpunkt für Jung und Alt aus dem gesamten Oberen Feistritztal und dem Joglland gemacht. Für diese hervorragende Arbeit dankte Heinz Schabreiter als Geschäftsführer der Tennishalle Birkfeld Herrn Gerhard Oberer sehr herzlich. Als neuer Pächter übernimmt Herr Christian Unterberger aus Strallegg das Sportcafé. In der Übergangsphase wird ihm Gerhard Oberer noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Tennishalle Birkfeld bietet drei Hallenplätze, Badminton, zwei Kegelbahnen und das Sportcafé mit Dart. Um den hohen Qualitätsansprüchen auch weiterhin gerecht zu werden, wurde der gesamte Hallenboden gegen einen besonders gelenkschonenden Velourboden ausgetauscht. Damit einer neuen sportlichen und unterhaltsamen Saison in der Tennishalle und im Sportcafé nichts mehr im Wege steht, gibt es zur Hauptabendzeit noch einige Abos (Tel. 0664/34 24 300, Gerhard Oberer).