Neuigkeiten aus der Gemeinde

12 Jan

Beste Stimmung beim Rotkreuz-Ball

Er ist ein Fixpunkt für viele Ball-Fans im Feistritztal und darüber hinaus: Die 39. Auflage des Birkfelder Rotkreuz-Balls wurde wieder zu einer großen Feier für die Ballgäste. Runde 1.000 bestgelaunte Ballgäste folgten der Einladung der Rotkreuz-Ortsstelle Birkfeld und strömten am 12. Jänner in die Peter Rosegger-Halle.

7 Jan

Jugendumfrage

Um besser auf die Bedürfnisse der Jugend eingehen zu können, hat die Marktgemeinde Birkfeld ein neues Projekt gestartet.

2 Jan

Runde Geburtstage bei der FF Koglhof

Im Zuge einer kleinen Feierlichkeit gratulierten das Kommando sowie die Löschzugskommandanten nachstehenden Kameraden zu ihren runden Geburtstagen.

27 Dez

Neujahrswünsche

Zu Neujahr Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, Sage Dank und nimm es hin Ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, Doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, Möge dir gelingen. Wilhelm Busch

4 Dez

Raiba sponsert Menü-Mobil Set

Der Verein zur Förderung der Hauskrankenpflege bedankt sich bei der Raiffeisenbank Pöllau-Birkfeld für das gesponserte Menü-Mobil Set. Foto: v.l.n.r. Obfrau M. Tiefengraber, Kassier M. Pretterhofer, Dir. K. Schneeflock